Über uns

Meinpalmblatt.de hat den Zweck eine Brücke zu sein zwischen der mystischen Welt der Palmblattbibliotheken & der westlichen Welt. 

Sri Agastya ist der Autor vieler Palmblätter und einer der "Rishis", heilige Meister die die Palmblätter vor vielen tausend Jahren geschrieben haben. 

Es ist sein Segen der durch die Palmblattlesungen fließt und uns helfen kann altes Karma umzuwandeln und dein Leben zum Besseren zu wenden.

Meinpalmblatt.de hat die Intention ein Portal anzubieten dass eine Verbindung mit dem Segen der Meister anbietet und eine mystische Möglichkeit bietet unser Leben zu verbesser. Dies ist unser kleiner Beitrag zu der neuen, erwachten Welt, die wir alle gemeinsam erschaffen. 

Leser und Übersetzer 

Vedische Priester und Lehrer

Sie vermitteln dir auf direktem Wege deine persönliche Nachricht der Weisen. Wir arbeiten mit einer Gruppe verschiedener Leser und Übersetzer. Du wirst sie in deiner Lesung treffen und ihre uralte Weisheit spüren.


Stephan Lakshman 

Gründer von MeinPalmblatt.de 

Hier teile ich meine Reise mit den Palmblättern mit euch und was mich motiviert hat www.MeinPalmblatt.de zu gründen.


Wer wir sind

Moderation und Übersetzung von Englisch auf deutsch

Stephanie

Stephan

Nadine

Marcello


Wir sind deine erste Anlaufstelle, moderieren und übersetzen die Lesungen und beantworten alle deine Fragen vor und nach der Lesung


Palmblattleser und Übersetzer von Tamil auf Englisch

Swamiji

Guruji


Wir lesen und übersetzen die Palmblattschriften für Dich und übermitteln den Segen der Rishis. 


Der rest des teams

Casey

Admin und Support

Akiladevi

Admin und Support

Mena

Moderator &

Portugiesische Übersetzerin

Marina

Moderator &

Russische Übersetzerin


Sascha

Moderator &

Russischer Übersetzer

Sebastian

Moderator & Übersetzer

für Französisch und Spanisch

Karnit

Soziale Medien &

Sucher Unterstützung